„Mache Dich auf und werde Licht“. Zeit der offenen Türen und Herzen. An 24 Abenden in der Adventszeit haben wir uns vor einer anderen Tür oder einem Fenster getroffen. Mit großen und mit kleinen Menschen ein Lied gesungen, einen Text gehört und so die Zeit des Wartens und der Freude miteinander geteilt. Meist gab es noch den einen oder anderen Keks, einen Becher Glühwein oder Kinderpunsch dazu. Gemeinsam mit der Martin-Luther-Kirche hatten wir uns wieder auf den Weg gemacht und viele gute Gespräche und Gedanken geteilt.
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von OpenStreetMap. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen