Spendenaufruf für Annop Roy

Der Ukrainekrieg führt zu ungewöhnlichen Schicksalen. So erreichte uns eine Bitte von Annop Roy, Student aus Kerala Indien. Annop ist dort im Waisenhaus aufgewachsen. Von der betreuenden Gemeinde Divyahrudaya wurde ihm ein Medizinstudium in Uzkhorod in die Ukraine ermöglicht. Aufgrund des Kriegs wurde die Uni dort geschlossen und Annop möchte sein Studium nun in Armenien beenden. Hierfür benötigt er rund 3.500 Euro für Studiengebühren und Unterbringung, um das letzte Semester und damit sein Studium abschließen zu können.

Wer schnell und unbürokratisch helfen möchte, kann eine Spende mit dem Stichwort Annop Roy auf das Konto der Kirchengemeinde Christus König DE24 3705 0198 1000 6928 20 bei der SPK Köln-Bonn überweisen. Spenden sind steuerlich absetzbar. Herzlichen Dank!

Eine schriftliche Bestätigung der Situation von Pater Georg Kannamplackel (https://www.mcbs.in) aus Kerala liegt uns vor.

Right Menu Icon