Unter den Coronabedingungen war es auch 2022 sehr schwer, das Dreikönigssingen in gewohnter Form durchzuführen. Deshalb waren nach dem Ausfall der Aktion im vergangenen Jahr auch in 2022 nur sehr vereinzelt Sternsingergruppen in Wahn und Wahnheide unterwegs. Viele konnten jedoch von der Möglichkeit Gebrauch machen, sich einen Segensaufkleber von unseren Krippen mitzunehmen und dort auch vielleicht eine Spende für Kinder in Not zu hinterlassen.
Darüber hinaus konnten unsere Sternsinger am Drive-In getroffen werden! Vom 6. bis 8. Januar waren die Stände vor dem Aegidium in Wahn und vor der Kinderkirche in Wahnheide täglich geöffnet. Die Sternsinger freuten sich über Ihre großzügige Spende für die Projekte des Kindermissionswerks!
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von OpenStreetMap. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen